Die BIRCHBAUER SERVICES

Details werden umgehend an die Kunden weitergeleitet
Einerseits konzentrieren wir uns auf den Transport von neuen und gebrauchten Fahrzeugen aus dem In- und Ausland, auf der anderen Seite liegen uns die Abwicklung und Vermittlung von Transporten aller Art auf dem Herzen. Und dabei ist es uns wichtig, dass die Kunden niemals im Unklaren gelassen werden. Das bedeutet, dass Informationen über Transportdetails umgehend an die Kunden weitergeleitet werden. Solche Infos sind in der heutigen Zeit von großer Bedeutung, denn niemand möchte im Abseits stehen, weil ihm das nötige Wissen und somit das nötige Verständnis fehlt. Wir haben längst erkannt, dass Kommunikation ein sehr wichtiger Faktor unserer Tätigkeit bleiben muss.

Termintreue und Flexibilität bringen täglich Erfolg
Auf "Biegen und Brechen" Termine einhalten, Zuverlässigkeit, sofortige Informationsweitergabe und Flexibilität - diese Punkte erfüllen wir auf vorbildliche Art und Weise. Und das - es wurde bereits erwähnt - schätzen Kunden sehr.
Manche großen Firmen können da nicht immer mithalten und bringen somit die ganze Branche manchmal in Verruf. Zum Glück gibt es BIRCHBAUER Transports, die als Kleinunternehmung viel zum guten Image der Transportwelt beiträgt.
Der Transport von Waren aller Art erfolgt von uns kurzfristig und flexibel damit der Kunde keine langen Wartezeiten auf sich nehmen muss.

 

Leitsätze:

• Wir mögen unsere Kunden als Menschen und das leben wir auch
• Wir nehmen unseren Kunden Arbeitsschritte ab, sparen für sie Zeit + Geld
  und erhöhen deren Gesamtqualität
• Durch scharfe Leistungsdifferenzierung schaffen wir uns
  Wettbewerbsvorteile und Einzigartigkeit
• Wir nehmen uns für unsere Kunden Zeit.
• Der Kunde gibt an wie viel Unterstützung benötigt wird.

 
© 2016 BIRCHBAUER TRANSPORTS • alle Rechte vorbehalten • Impressumdeutsch / english